Dienstag, 11. August 2015

Gemeinsam Lesen #27

Ui, da hat sich aber eine große Blogpause eingeschlichen. Neben Klausuren, Hausarbeiten, Uni, Arbeiten (und einer "kleinen" Supernatural-Obsession inklusive Serienhangover - ernsthaft, die neue Staffel kommt erst im Oktober, was soll ich so lange noch machen?) habe ich irgendwie den Blog unbeabsichtig vernachlässigt. Nachdem ich jetzt ausgeruht vom Flair wiedergekommen bin (*wuhu*), dachte ich, ich mache mal wieder beim Gemeinsamen Lesen mit.

Und nun die Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Broken Homes" von Ben Aaronovitch und bin auf Seite 89/359.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Once I was satisfied I wasn't going to make a fool of myself, I persuaded one of Duffy's mob to run an IIP search looking for crimes at National Trust properties in London.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mhm, ich bin ja noch nicht soweit, also kann ich so viel zu dem Buch noch gar nichts sagen. Es scheint eine Typische Peter Grant-Geschichte zu werden.
4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum? (Frage von Don't forget to dream)
Puh, schwere Frage. Ich glaube, ich würde Walter Moers wählen. Einfach weil ich Zamonien toll finde.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)

    Mit etwas Verspätung trudel ich bei dir auch noch ein ;)
    Walter Moers kenne ich leider noch gar nicht. Gerade bei der Autorenfrage ist er mir letzte Woche aber öfter begegnet. Vielleicht sollte ich mir seine Bücher doch mal genauer ansehen?

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen