Freitag, 14. November 2014

Freitagsfüller #7

So, weil ich noch wach bin und grade nicht so müde, gibt es jetzt noch schnell den Freitagsfüller
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Der Spaß am  Leben .
2.  Meine Mama und mein Mann sind ein großartiger Menschen.
3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr  wird wohl der Adventskalender sein.
4.  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat.
5.  Oh je, ob das Referat morgen was wird.....
6.   Ich freu mich total aufs Plätzchen backen (mindestens 8 Sorten).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches in der Kneipe sitzen , morgen habe werde ich mich wie eine Schneekönigin wegen des Geschenks für unseren Kumpel freuen (wir haben ihm einen Cache gemacht) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur lesen und etwas stricken !

Was habt ihr so geplant? Freut ihr euch auch aufs Plätzchen backen, oder könnt ihr damit gar nichts anfangen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen